Datenschutzerklärung


Slot.com möchte die Benutzer seiner Website und/oder seiner mobilen Anwendung (nachfolgend „Website“) über seine Datenschutzerklärung informieren und in transparenter Weise unter anderem über alle Vorgänge informieren, die wir mit Ihren Daten durchführen, die Zwecke, für die wir sie verwenden, und die Rechte, die Sie als Benutzer an Ihren personenbezogenen Daten ausüben können.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie mit Ihrem Zugriff auf unsere Website ein Benutzer werden. Als Benutzer erklären Sie, dass Sie volljährig sind und über die erforderliche Rechtsfähigkeit verfügen, um diese Datenschutzerklärung vollständig zu verstehen und zu akzeptieren. Diese Datenschutzerklärung sollte in Verbindung mit unserer Cookie-Richtlinie und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Slot.com.

1. WER IST DER VERANTWORTLICHE FÜR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

  • Identität: SOCIAL GAMES ONLINE, S.L. (im Folgenden „Slot.com“), mit CIF B98549611e im Handelsregister von Barcelona, Band 49847, Blatt 22, Seite B-440114, ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich, die Sie uns zur Verfügung stellen.

  • Postanschrift: Ctra de Castellar, n.338, C.P 08226 Terrassa (Barcelona).

  • Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten: protecciondedatos@socialgamesonline.io

Sie können uns gern über das auf unserer Website befindliche Online-Formular kontaktieren: https://www.slot.com/contact.

2. WOBEI HANDELT ES SICH UM PERSONENBEZOGENE DATEN ODER DEREN VERARBEITUNG?

Dies sind Daten, die eine Person identifizieren oder deren Identifizierung ermöglichen. So sind beispielsweise Vor- und Nachname Daten, die eine Person direkt identifizieren, während die Personalausweisnummer ihre Identifikation ermöglicht. Zu den personenbezogenen Daten gehören unter anderem Informationen wie Handynummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht. Numerische Identifikatoren wie die IP-Adresse Ihres Computers sowie Informationen, die durch Cookies erhalten werden, können ebenfalls dazugehören.

Eine personenbezogene Verarbeitung ist jeder Vorgang oder auch mehrere Vorgänge, die wir mit Ihren personenbezogenen Daten ausführen, wie z. B. die Erhebung, Anmeldung, Aufbewahrung, Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten.

3. WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN ERHEBEN WIR?

Sie müssen sich auf unserer Website registrieren, um die Spiele zu genießen, die wir Ihnen auf Slot.com anbieten. Dafür müssen Sie ein Konto anlegen, das es Ihnen ermöglicht, die Vorteile eines echten Benutzers zu genießen:

  • Sie können dann Freundschaftsanfragen an andere Slot.com-Benutzer senden.

  • Sie können sich die in unseren Spielen erzielten Erfolge anzeigen lassen.

  • Sie können sich den Kauf von Münzen oder virtuellen Gütern anzeigen lassen.

  • Sie können die Sprache nach Belieben ändern.

  • Sie können Ihr Profilbild nach Belieben ändern.

  • Sie können die Einstellungen für das Senden von elektronischer Kommunikation ändern.

Für die Registrierung benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, über Facebook zu spielen, werden wir Sie bitten, auf Ihr Facebook-Konto zuzugreifen (E-Mail-Adresse und/oder Handynummer und Passwort). Sobald Sie Ihre Facebook-Kontoinformationen eingegeben haben, wird das soziale Netzwerk um Ihre Zustimmung bitten, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Freundesliste, Ihre „Gefällt mir“-Angaben und andere öffentliche Informationen in diesem sozialen Netzwerk mit uns zu teilen.

Sobald Sie sich registriert haben, weisen wir Ihnen eine eindeutige Kennung zu einem Konto zu, das Ihr Profil sein wird. Dieses Profil gilt speziell für Sie als Spieler von www.slot.com. Andere Spieler können Ihren Spielfortschritt sowie andere Informationen wie Ihr Profilbild, Ihr Ranking bei www.slot.com, Ihren Namen, Ihr Geschlecht und Ihre Spielleistungen sehen.

4. WAS MACHEN WIR MIT IHREN PERSONENBEZOGENEN DATEN UND WARUM?

Wir wollen transparent sein und Sie über die Vorgänge, die wir mit Ihren Daten durchführen, und die Zwecke, für die wir diese Daten verarbeiten, informieren.

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass die geltenden Datenschutzbestimmungen verlangen, dass wir für jede Verarbeitung Ihrer Daten eine Grundlage haben, die eine solche Verarbeitung rechtfertigt. Daher stützen wir uns bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf drei Rechtsgrundlagen, die von der Tätigkeit oder Verarbeitung abhängen, die wir mit Ihren Daten durchführen. Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stützen wir uns auf die folgenden Grundlagen:

  • Ihre Zustimmung: Wir können Angebote oder Werbeaktionen bewerben, die für Sie von Interesse sein könnten. Die Nutzung oder die Teilnahme an solchen Werbeaktionen durch den Benutzer ist völlig freiwillig, weshalb wir Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke der Durchführung solcher Werbeaktionen benötigen.

  • Unser berechtigtes Interesse: Wir haben ein berechtigtes Interesse daran, Ihre personenbezogenen Daten für statistische Zwecke zu erheben, da sie uns die notwendigen Informationen liefern, um Ihr Spielerlebnis effektiver zu verbessern. Das erfordert, dass wir eine Analyse durchführen, bei der wir unser Interesse an der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten mit Ihren Rechten und Freiheiten in Einklang bringen müssen. Das Ergebnis dieser Analyse entscheidet darüber, ob wir Ihre personenbezogenen Daten für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Verarbeitungen verwenden dürfen oder nicht (mit Ausnahme der Verarbeitung im Zusammenhang mit dem Versand von kommerziellen Mitteilungen, für die wir Ihre ausdrückliche Zustimmung benötigen).

  • Wir haben auch ein berechtigtes Interesse daran, dass Sie alle Vorteile kennen, die wir im Internet durch die Versendung von elektronischer Kommunikation bekanntgeben, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern, und dass Sie zu unserer Website zurückkehren, um Ihre Lieblingsspiele zu genießen.

    In jedem Fall teilen wir Ihnen mit, dass Sie dem Erhalt kommerzieller Mitteilungen jederzeit widersprechen können, indem Sie sich mit der gleichen E-Mail abmelden oder Ihr Abonnement für Newsletter oder kommerzielle Mitteilungen über die Einstellungsmöglichkeit, die Sie in Ihrem Profil finden, anpassen.

  • Vertragserfüllung: Um Münzen oder virtuelle Waren über unseren Online-Shop erwerben zu können, müssen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für diesen Kauf ausdrücklich akzeptieren, damit diese Teil des mit uns abgeschlossenen Fernabsatzvertrags werden. Sie können sich die Vertragsbedingungen hier noch einmal ansehen. Außerdem sind wir zur Vertragserfüllung auf die Verarbeitung Ihrer Daten angewiesen, um die Anfragen nach Informationen, die Sie uns übermitteln, zu bearbeiten, sowie um Ihr Benutzerkonto bei Slot.com zu verwalten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die folgenden Verarbeitungen mit den von Ihnen uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten durchführen:

4.1 Benutzerkontenverwaltung

  • Wir verwenden Ihr E-Mail- oder Facebook-Konto, um Ihre Anmeldung als Benutzer zu bearbeiten und alle Transaktionen zu verarbeiten, die Sie mit Ihrem Konto durchführen möchten.

  • Wenn Sie ein Konto erstellen, gewährleisten wir, dass Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten, dass Ihr Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert wurde.

  • Wir verwalten damit gegebenenfalls Ihre Anfrage zur Abmeldung und senden Ihnen eine E-Mail, die die Abmeldung als Benutzer von Slot.com bestätigt.

  • Für den Fall, dass wir Benutzer erkennen, die sich betrügerisch verhalten, senden wir eine E-Mail, in der wir diese informieren, falls sie eine Kaufaktion nicht durchführen dürfen.

4.2 Bearbeitung Ihrer Anfragen nach Informationen oder Beratung:

  • Wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf alle Fragen, Anregungen oder Bedenken zu geben, die Sie uns über unser Online-Formular übermittelt haben.

  • Wir kümmern uns um die Behandlung aller Vorfälle, die Sie auf der Website entdeckt haben und die deren ordnungsgemäßes Funktionieren beeinträchtigen.

4.3 Bearbeitung und Abwicklung des Kaufs von Münzen oder virtuellen Gütern

  • In unseren Spielen werden Münzen, virtuelle Güter und andere Objekte verwendet. Diese virtuellen Münzen oder Güter können Sie entweder kostenlos oder über einen Onlinekauf erhalten. Wir kümmern uns um die Kaufabwicklung der Münzen oder Waren, die Sie erwerben, und um die Lösung aller mit diesem Kauf verbundenen Probleme.

4.4 Durchführung von Werbeaktionen und Angeboten

Wenn Sie unsere Website besuchen, aktivieren wir Angebote und Werbeaktionen, von denen wir meinen, dass diese für Sie von Interesse sein könnten.

4.5 Benutzeranalyse, -auswahl und -profilerstellung für den Versand von Werbeinformationen

Für Sonder- und Werbeaktionen, die für Sie relevant sein könnten, nutzen wir Verfahren wie das Profiling. Als Profiling bezeichnet man jede Form der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, die darin besteht, alle Daten zusammenzufassen, die wir von den Spielern erhalten haben.

Wir führen dieses Profiling durch, um Ihnen Werbeaktionen oder exklusive Angebote vorzuschlagen, die auf einer Analyse Ihrer Interessen, Präferenzen und Spielaktivitäten auf slot.com basieren.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie dem Erhalt kommerzieller Mitteilungen jederzeit widersprechen können, indem Sie sich mit der gleichen E-Mail abmelden oder Ihr Abonnement für Newsletter oder kommerzielle Mitteilungen über die Einstellungsmöglichkeit, die Sie in Ihrem Profil finden, anpassen.

4.6 Durchführung statistischer Untersuchungen

Wir möchten wissen, ob die Spiele, die wir Ihnen auf unserer Website anbieten, für Sie von Interesse sind. Aus diesem Grund führen wir statistische Untersuchungen über getätigte Einkäufe, Spielstände und Sitzungsdauer der Benutzer durch, um unsere Dienstleistungen und Ihre Erfahrungen auf unserer Website zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten zu statistischen Zwecken ausgewertet werden, brauchen Sie uns nur eine E-Mail an protecciondedatos@socialgamesonline.io zu senden.

5. WIE LANGE SPEICHERN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir werden Ihre Daten so lange speichern, bis Sie die Löschung Ihres Kontos auf unserer Website verlangen, sowie in jedem Fall für die Dauer, die nach den geltenden Vorschriften zur Haftungsbeschränkung vorgeschrieben ist.

6. WELCHE RECHTE HABEN SIE, WENN SIE UNS IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN?

Zu Ihrer Information finden Sie hier die Rechte, die Sie als Benutzer der Website und der App ausüben können:

Rechte Was bedeutet das?
Auskunftsrecht Sie haben das Recht, von Slot.com eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden oder nicht. Ist dies der Fall, so haben Sie ein Recht auf Auskunft über diese personenbezogenen Daten.
Recht auf Berichtigung Sie haben das Recht, ungenaue oder unvollständige Daten ändern zu lassen, indem Sie im Antrag auf Berichtigung angeben, welche Daten geändert werden sollen.
Widerspruchsrecht Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit Widerspruch einzulegen gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten aus Gründen des berechtigten Unternehmensinteresses. Slot.com wird dann die Verarbeitung der personenbezogenen Daten einstellen, es sei denn, wir können zwingende Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die über Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten hinausgehen, oder die für die Formulierung, Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen erforderlich sind.
Recht auf Löschung Dieses Recht ermöglicht die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Die Daten sind so zu sperren, dass ihre Verarbeitung verhindert wird, unbeschadet der Tatsache, dass sie öffentlichen Verwaltungen, Richtern und Gerichten zur Verfügung gestellt werden, um etwaige Verpflichtungen zu erfüllen, die sich aus der Verarbeitung während ihrer Verfallsfrist ergeben könnten.
Recht auf Datenübertragbarkeit Sie haben das Recht, Daten aus unserer Datenbank kopieren und an einen anderen Datenverantwortlichen übermitteln zu lassen. Von diesem Recht kann nur Gebrauch gemacht werden, wenn die Verarbeitung auf der Vertragserfüllung oder auf Ihrer Zustimmung beruht und die Verarbeitung automatisiert erfolgt.
Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Dieses Recht erlaubt es Ihnen, von uns zu verlangen, die Verarbeitung Ihrer Daten einzuschränken, wenn eine der folgenden Voraussetzungen gegeben ist:

  • wenn Sie die Richtigkeit der Daten bestreiten für die Dauer deren Überprüfung durch Slot.com,
  • wenn Sie Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten eingelegt haben, solange noch nicht feststeht, ob die berechtigten Gründe von Slot.com gegenüber den Ihren als betroffener Person überwiegen.

Gleichzeitig können Sie nach diesem Recht Slot.com auffordern, Ihre personenbezogenen Daten zu speichern, wenn:

  • die Verarbeitung der Daten rechtswidrig ist und Sie als betroffene Person die Löschung Ihrer Daten ablehnen und stattdessen eine Einschränkung ihrer Verarbeitung beantragen,
  • Slot.com Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr für Verarbeitungszwecke benötigt, sondern zur Formulierung, Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen.
Wie können Sie diese Rechte ausüben?

Sie können von Ihrem Recht Gebrauch machen, indem Sie uns Ihre Anfrage über das Ihnen zur Verfügung stehende Formular im Abschnitt „Hilfe und Kontakt“ zusenden oder einen schriftlichen und unterschriebenen Antrag mit einer Fotokopie des Personalausweises oder Reisepasses an die folgende Postadresse schicken: Ctra de Castellar, n.338, C.P 08226 Terrassa (Barcelona) – Ref. Protección de datos.

Außerdem informieren wir Sie darüber, dass Sie, wenn Slot.com der Ausübung Ihrer Rechte nicht ordnungsgemäß nachkommt, eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde (AEPD) einreichen können. Wenn Sie weitere Informationen zu diesen Rechten und ihrer Ausübung wünschen, wenden Sie sich bitte an die AEPD:

Tel. 901 100 099 und 91.266.35.17
C/Jorge Juan,6 28001-Madrid

7. AN WEN GEBEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN WEITER?

Slot.com wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist für die Erbringung der vertraglichen Leistungen, wie z. B. die Kommunikation mit Zahlungsplattformen, Banken und Unternehmen, erforderlich, damit Transaktionen abgewickelt werden können.

Mit Ausnahme der Datenweitergabe, die erforderlich ist, um das von Slot.com mit dem Benutzer gepflegte Rechtsverhältnis zu verwirklichen, ist deren Weitergabe auf die Zwecke zu beschränken, für deren Verwirklichung sie unbedingt erforderlich sind.

Es ist auch möglich, dass wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, sofern eine gesetzliche Verpflichtung oder Grundlage besteht, die die Übermittlung an Gerichte oder Behörden erfordert.

8. ÄNDERUNGEN AN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzerklärung kann von Zeit zu Zeit aufgrund möglicher Änderungen der Kriterien, denen die zuständige Aufsichtsbehörde im Hinblick auf den Datenschutz folgt, angepasst werden. Slot.com behält sich daher das Recht vor, diese Datenschutzerklärung zu ändern, um sie an diese Kriterien sowie an neue Rechtsprechungen oder Gesetzgebungen anzupassen.

Neueste Version: Mai 2018.

9. KONTAKT ZUM DATENSCHUTZBEAUFTRAGTEN

Wenn Sie Fragen zu der von uns durchgeführten Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten oder schreiben Sie an uns unter protecciondedatos@socialgamesonline.io.

Privacy Policy


Slot.com wishes to inform his website and/or mobile application users (from now on “website”) his Privacy Policy, informing, among others, in a transparent way, all the processing that we make with your data, the purposes for which we treat them and the rights you have as a user to exercise over your personal data.

We inform you that when you access to our website you become a User. As a User, you declarte that you are over the legal age and you have the necessary legal capacity to understand and fully accept this Privacy Policy. This Privacy Policy should be read in conjunction with our Cookies Policy and the Terms and Conditions of Slot.com

We hope that you enjoy the experience in Slot.com.

1. WHO IS THE RESPONSIBLE FOR YOUR PERSONAL DATA?

  • Identity: SOCIAL GAMES ONLINE, S.L (from now on “Slot.com”), with CIF B98549611e registered in Registro Mercantil de Barcelona, tomo 49847; Folio 22; Hoja B-440114, is responsible of the treatment of the personal data that you are providing us.

  • Postal adress: Ctra de Castellar, n.338, C.P 08226 Terrassa (Barcelona).

  • Delegate contact of Data Protection: protecciondedatos@socialgamesonline.io

If you wish, you can get in touch with us through the online contact form on our website https://www.slot.com/contact.

2. WHAT IS THE DATA AND THE TREATMENT OF PERSONAL NATURE?

Are those data that identifies or allows to identify a person. For example, the data that can identify directly a person are the first and last name, while the Identity Card can lead to identify the person. The personal data includes information like the telephone number, email address, date of birth, gender, etc, it can include the numerical identifiers like the IP of your computer as well as the information that it’s obtained through the cookies.

A treatment of a personal nature is any operation or group of operation that we do on your personal data, for example, the collection, recording, storage, use and communication of your data.

3. WHAT PERSONAL DATA WE COLLECT?

It’s necessary that to enjoy the games that Slot.com offers you, you have to be registered in our website and create and account that allows you to enjoy the advantages of a real user such as;

  • Be able to send friend requests to other users of Slot.com.

  • Visualize all the achievements of our games.

  • Visualize the coins that you purchase.

  • Change the language if you wish.

  • Your profile picture if you wish.

  • Change the setting for sending electronic communications.

To register we only need your email address, if you want to register through your email address. However, if you decide to play with Facebook, we will ask you to sign in to your Facebook account (email address and/or mobile number and password). Once you have signed in into your account of Facebook, this social network will ask for your permission to share with us your email address, your friends list, "likes", and other public information on this social network.

Once you have registered, we will give you a unique identifier that will be associated to an account, that will be your profile. This profile will be specific for the players of www.slot.com. Other players will be able to see your progress on the game, as well as other information like your profile picture, your ranking at www.slot.com, name, gender and achievements.

4. WHAT PROCESSING WE DO WITH YOUR PERSONAL DATA AND FOR WHAT PURPOSES?

We want to be transparent with you and inform you about the operations we carry out with your data and the purposes for which we process such data.

First of all, we would like to inform you that the applicable data protection regulations require that for each processing of your data we have a database that legitimizes such processing. To process your personal information we are based in three legal foundations depending of the activity or treatment that we do with your data. We are based on the following ones to carry on with your personal data treatment:

  • Your agreement: Is possible that we activate offers or promotions that might be interesting for you. The participation or use of those promotions by the user is entirely voluntary, and it’s because of that that we are based on your agreement to treat your data in order to manage those promotional actions.

  • Our legitimate interest: We have a legitimate interest in collect your personal data for statistical purposes, as it provides us with the necessary information to improve your experience in the game in a more effective way. This requires that we carry out an analysis in which a balance is made of our interests in processing your personal data, with your rights and freedoms. The result of this analysis will determine whether or not we may use your personal information for the purposes described in this Privacy Policy (except for processing related to the sending of commercial communications, for which we require your express consent).

  • We also have a legitimate interest of you knowing all the advantages that we will be introducing on the website through the sending of electronic communications in order to improve your experience on the game, so you can come back to our website to enjoy your favourite games.

    In any case, we inform you that you may object to receiving commercial communications at any time, through the same email address unsubscribing or changing the setup of the newsletters or commercial communications found on the options of your profile.

  • Execution of the contract: To purchase virtual coins through our online store, you must expressly accept our Terms and Conditions governing such purchase, becoming part of the distance purchasing contract signed with us. You can check the terms of the contract on this link [include link to the General Conditions of online purchase]. We also use the execution of the contract to process your data in order to handle the requests for information you send us as well the management of your account as a user of Slot.com.

We would like to inform you that we will use the personal data you provide to us in the following ways:

4.1 Management of the Users accounts

  • We use your email account or Facebook in order to process your registration or any operation that you want to make with your account.

  • When you create your account, we take care that you receive a verification email to confirm that your have registered your account with your email address.

  • We handle your request to unsubscribe if you ask us to do so, by sending you an email confirming your unsubscription as a Slot.com user.

  • If we detect users who have a fraudulent behaviour, we will proceed to send and email informing about the inability to make any purchase.

4.2 Manage requests for information or queries you send us

  • We try to give you an answer as fast as we can at any request, suggestion or doubt that you send us through the online form.

  • We manage any incidence that you have detected on the website that prevents its correct functioning.

4.3 Manage and make easier the purchase of virtual coins

  • Our games include virtual coins or objects to use with our games. This virtual coin can be obtained for free or with his online purchase. We take care of the management of the purchase of the coins you purchase and solve any incidence related to that purchase.

4.4 Management of promotional actions and offers.

When you register to our website, we activate offers and promotional actions that we know that might be of your interest.

4.5 Analysis, segmentation and profiling of the user for sending promotional communications

We carry out with special campaigns and relevant promotions for you using techniques like profiling. The profiling is any form of automatic personal data treatment that consists in collecting all the data that we obtain of the game of the users.

We carry out with this profiling to offer you promotions or exclusive offers based on an analysis of your interests, preferences and activity on the game in slot.com.

In any case, we inform you that you may object to receiving commercial communications at any time, through the same email address unsubscribing or changing the setup of the newsletters or commercial communications found on the options of your profile.

4.6 Realization of statistical studies

We want to know if the games that we offer you in our website are of your interest. That’s why we make statistical studies about the purchases you do, the level of the game, the time that you are active to try to improve our service and your experience in our website.

If you don’t want that your personal data to be treated with statistical purposes, you only have to send us an email at protecciondedatos@socialgamesonline.io

5. FOR HOW LONG WE SAVE YOUR PERSONAL DETAILS?

We will save your data while you don’t ask to delete your account from our website, and in any case during the time periods provided for by the applicable regulations regarding the limitation of liability.

6. ¿CUÁLES SON TUS DERECHOS CUANDO NOS FACILITAS TUS DATOS PERSONALES? WHAT ARE YOUR RIGHTS WHEN YOU GIVE US YOUR PERSONAL DETAILS?

In order to make it easier, here are the rights you can exercise as a user of the website and App:

Rights What does it mean?
Right of access You have the right that Slot.com confirms you if it is treating or not your personal data, and what is the purpose for.
Right of correction It consists on the possibility of change those details that are nor exact or incomplete, you must indicate in the request for rectification which data you wish to be modified.
Right of opposition You can oppose at any time that we treat your data. You have the right to refuse at any time, for reasons related to your particular situation, to have personal data concerning you processed on the base of the legitimate interest of the company. Slot.com will stop treating your personal data unless we can prove compelling legitimate reasons for the processing that prevail over your interests, rights and freedoms, or for the formulation, exercise or defence of claims.
Right of cancellation This right allows you to cancel your personal data. The data will be blocked in a way that won’t allow its treatment without prejudice to their being made available to public administrations, judges and courts, for the purpose of dealing with possible liabilities resulting from processing during their limitation period.
Right to data portability You have the right to copy and transfer your personal data to another responsible of the treatment. Only it’s possible to use this right when the treatment is based on the execution of a contract or on your consent and the processing is carried out by automated means.
Right to the limitation of the treatment

This right will allow you to ask us to stop processing your data when:

  • Dispute the accuracy of the data, while Slot.com verifies its accuracy.
  • You have exercised your right to refuse the processing of your data, while verifying whether the legitimate reasons of Slot.com prevail over yours as an interested party.

This right as well, allows you to ask Slot.com to conserve your personal data when:

  • The processing of data is illegal and as a data subject opposes the deletion of your data and requests instead a limitation of its use.
  • When Slot.com no longer need your personal details for processing purposes, but will be useful for formulation, exercise or defence of your claims.
How to use this rights?

You can use your right, sending us your request using the form available to you in the "help and contact" section or by post, by written and signed request, accompanied by a photocopy of your ID card or passport, to the following address: Ctra de Castellar, n.338, C.P 08226 Terrassa (Barcelona) – Ref. Protección de datos.

Also, we inform you that, when Slot.com has not properly satisfied the exercise of your rights, you can file a complaint with the Spanish Agency for Data Protection (AEPD). If you want to know more information about this right and how to exercise it, you can contact the AEPD:

Tel. 901 100 099 and 91.266.35.17
C/Jorge Juan,6 28001-Madrid

7. TO WHOM DO WE COMMUNICATE YOUR PERSONAL DATA?

Slot.com will not communicate to third parties your personal data unless its necessary for the provision of the contracted service such as communication to payment platforms, banks and companies so that transactions can be processed.

Unless for those necessary communications that should be carried out to give effect to the legal relationship maintained by Slot.com with the user, limiting in any case this communication to the purpose that justifies it.

It is also possible that we may communicate your personal data, subject to a legal requirement or basis that legitimizes the communication to courts or government agencies.

8. PRIVACIDAD CHANGES ON THE PRESENT PRIVACY POLICY

This Privacy Policy may change over time due to possible changes in the criteria followed by the supervisory authority responsible for data protection at any given time. Slot.com therefore reserves the right to modify this Privacy Policy in order to adapt it to these criteria, as well as to new jurisprudential or legislative developments.

Last version: May 2018.

9. DPO CONTACT

If you have any doubt about your personal data treatment, you can get in tough with the Delegate of Data Protection or sending an email to protecciondedatos@socialgamesonline.io.